navigation
Sportanlass

AquaPOWER Fitness by Margrit Hard

AquaPower Fitness effektiver als Ausdauertraining
Sport im Pool sei sogar effektiver als anderes Ausdauertraining, weil die Wärmeleitfähigkeit des Wassers den Kalorienverbrauch stärker ankurbele: Demnach verbraucht der Körper im Wasser rund 400 Kalorien pro halbe Stunde, weil er seinen Stoffwechsel erhöht, um nicht auszukühlen. Beim Joggen an Land sind es in derselben Zeit nur etwa 300 Kalorien. „Außerdem kommt man nicht ins Schwitzen, und es gibt keinen Wettkampf um die Klamotten, weil man abtauchen kann.“

Ab Dienstag 25. August Hallenbad Brugg
18.00h sowie 18.55h

Ab Samstag 29. August Hallenbad Brugg
08.00 Uhr (wir trainieren zu dieser Zeit alleine im Hallenbad)

Block dauert bis Dezember und beinhaltet Dienstag, 14 Lektionen / Samstag 12 Lektionen
Circus.png
Di, 25. Aug. 2020, 18:00 - 18:50 h
Circus.png
Di, 25. Aug. 2020, 18:55 - 19:45 h
Circus.png
Sa, 29. Aug. 2020, 08:00 - 08:50 h
Mindestalter
17
Preisangaben
25.00
Vorverkaufsinformation
Kontakt Veranstalter
powered by anthrazit