navigation
Restaurant

Gasthaus Thalner Bär

Unser Name Gasthaus Thalner Bär ist Programm: Wir sind ein Haus für Gäste und befinden uns in Thalheim im ehemaligen Bären
Die heimelige Bärenstube, der helle und grosse Wintergarten, die freundliche BärBar, die vielseitig nutzbare Bärenhöhle und zwei renovierte Gastzimmer laden unsere Gäste zu einem Aufenthalt ein. Uns liegt viel daran, für alle Generationen ein Ort der Begegnung zu sein, ein Ort an dem man sich wohlfühlt.

Unsere Räume eignen sich hervorragend für Familienfeste, Jubiläen, Firmenessen, Klassenzusammenkünfte, Präsentationen, Workshops, usw. Wir beraten Sie gerne und tun unser Bestes, für alle Wünsche eine Lösung zu finden! In der Regel ist das Restaurant jeden Freitagabend ab 18 Uhr und am ersten Dienstag im Monat den ganzen Tag offen, Öffnungszeiten für geschlossene Gesellschaften nach Absprache.
Adresse
Hauptstrasse 88, 5112 Thalheim
E-Mail-Adresse: hallo@fraro.ch
Öffnungszeiten
Fr von 18:00 bis 23:55
und jeden ersten Di im Monat von 09:00 bis 23:55
Nach Vereinbarung immer offen.
powered by anthrazit