navigation
19. Apr. 2018, 14:07 Uhr
Sport, Sportanlass

Brugger A-Junioren im Cupfinal

Nachdem die A-Junioren im vergangenen November den Aufstieg in die höchstmögliche Liga, die Coca-Cola-Junior League geschafft hatten, konnte das Team jetzt sportlich nachdoppeln und qualifizierte sich mit einem souveränen 4:1-Sieg im Halbfinale gegen den FC Wettingen für das Finale.

Der Finaleinzug darf als verdient bezeichnet werden, konnten doch alle Gegner mit eindeutigen Resultaten bezwungen werden:

1/16-Final: FC Döttingen 7:1
1/8-Final: FC Spreitenbach 10:1
¼-Final: SC Zofingen 9:1
½-Final: FC Wettingen 4:1

Der diesjährige Cupfinaltag vom Auffahrtsdonnerstag, 10. Mai 2018 findet auf der Sportanlage Ebnet in Frick statt. An diesem vom Aargauischen Fussballverband durchgeführten Grossanlass werden in allen Alterskategorien die jeweiligen Cupsieger erkoren. – Der FC Brugg ist stolz dieses Jahr wieder mit einem Team an diesem Topevent vertreten zu sein und hofft auf eine grossen Unterstützung aus der Region Brugg. Der Kickoff zu diesem Saisonhighlight gegen den FC Muri erfolgt um 15:30 Uhr.

powered by anthrazit