navigation
Veranstaltung Divers

Waldyoga

Waldyoga: Bewegen, Atmen und beim "Waldbaden" das Immunsystem stärken! Eine spannende und entspannende Bewegungsform in einer Kleingruppe.
Eine spannende und gleichzeitig entspannende Bewegungsstunde in der Natur! Mit verschiedenen Gehübungen "wandern" wir durch den Wald, halten inne und mit Hilfe von Bäumen dehnen, kräftigen und entspannen wir verschiedene Muskelgruppen. Am Fluss atmen wir durch, lassen die Gedanken ziehen. Auf der Wiese machen wir Variationen des Sonnengrusses und tanken Licht und Wärme. Und nein, wir legen uns nicht auf Yogamatten im Wald. Eine etwas andere Yogastunde wobei uns der Wald als Ort der Ruhe und Entspannung hilft, ganz bei uns anzukommen. Wir erleben das Grün des Waldes mit allen Sinnen - atmen bei verschiedenen Atemübungen Waldluft ein die als natürliche Aromatherapie unser Immunsystem stärkt! Es sind keine Yogakenntnisse nötig.

Datum
Mi, 29. Mai. 2019, 09:00 - 10:00 h
Mindestalter
12 Jahre
Preisangaben
CHF 20.00 pro Lektion
Vorverkaufsinformation
Anmeldung unter yoganders@gmx.ch
Kontakt Veranstalter
079 / 722 16 41 oder Mail an yoganders@gmx.ch
powered by anthrazit